Problembehebung
Sie haben eine Veranstaltung über Evangelische Termine eingetragen, aber dieser taucht nicht auf der Plattform auf?
Überprüfen Sie die untenstehenden Einstellungen innerhalb der Plattform Evangelische Termine.
Die Plattform wird einmal täglich nachgeladen (2:38 Uhr - in der Nacht), erst danach werden die Änderungen sichtbar.
Sollten Sie vorher ein Update der Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Lorenz Schuster.
Eine Teilinformation wird nicht so angezeigt, wie auf dem Rest der Plattform?
Für die richtige Zuordnung ist die Verwendung des richtigen Veranstaltungstyps notwendig. Hierzu muss die Veranstaltung im richtigen Typenformular angelegt werden.
Nur die Typen Veranstaltungen und der Typ Freizeiten fragen die notwendigen Informationen ab.
Dieser Typ kann noch im Nachgang geändert werden. Nach einer Änderung müssen die Kanäle neu gesetzt werden.
Die Veranstaltung erscheint nicht auf der Plattform
In der Veranstaltung muss der Kanal "Jugend - Anmeldeportal" ausgewählt sein.
Die Zielgruppe wird nicht korrekt zugeordnet?
In den Formularen sollte unter Zielgruppe die zutreffenden Zielgruppen ausgewählt werden (Mehrfachauswahl ist manchmal sinnvoll)
Kinder 6-12 Jahre
Konfirmanden 13-14 Jahre
Jugendliche 12-20 Jahre
Junge Erwachsene ab 18 Jahre
Die Veranstaltung wird nicht der richtigen Kategorie zugeordnet
Achten sie darauf dass unter "Art der Veranstaltung" die korrekten Typen ausgewählt sind.
Freizeit/Reise wird sortiert in „Freizeiten“
Fortbildung/Seminare/Vorträge wird sortiert in „Aus- und Fortbildung“
Feste/Feiern wird sortiert „Events“